• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Eberbach – Sechsjähriges Kind angefahren und schwer verletzt

Eberbach/Metropolregion Rhein-Neckar – Kind von Auto angefahren; Sechsjähriger durch vorbeifahrendes Auto schwer verletzt

Nach einem schweren Verkehrsunfall musste ein sechsjähriger Junge am Mittwochmittag schwerverletzt in eine Klinik eingeliefert werden. Das Kind war gegen 12:50 Uhr aus dem Auto seiner Mutter in der Zwingerstraße, zur Fahrbahnseite hin, ausgestiegen. Dies hatte zur Folge, dass er von einem vorbeifahrenden Audi erfasst wurde. Der Junge geriet unter den Audi, wurde teilweise überrollt und zog sich schwere Verletzungen zu. Der 53-jährige Audifahrer blieb unverletzt. Auch an seinem Auto entstand kein Schaden. Die Verkehrspolizei Heidelberg hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet Zeugen sich unter Tel: 06221/991870 zu melden.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de