• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Mannheim – Raubüberfall in der Straßenbahn – Polizei bittet Bevölkerung um Mithilfe

Mannheim /Metropolregion Rhein-Neckar – Raub in der Straßenbahn, Polizei bittet um Mithilfe!

Bereits am 19. Dezember letzten Jahres ereignete sich in einer Straßenbahn der Mannheimer Verkehrsbetriebe ein Raubüberfall.

Der 18-jährige Geschädigte saß in einem Zug der Linie 1 als er gegen 18:20 Uhr von einem Mann, der sich als Polizeibeamter ausgab, angesprochen wurde. Zu dem Mann gesellten sich noch weitere vier bis fünf Personen. Im Laufe des nun folgenden Handgemenges, bei dem der Geschädigte auch ins Gesicht geschlagen wurde, entwendeten die Täter neben einem Mobiltelefon auch einen Rucksack mit einem größeren Geldbetrag.

Nach dem Überfall stieg die Personengruppe an der Straßenbahnhaltestelle Schönauschule aus und ging flüchtig.

Wo sind die abgebildeten Personen bekannt?

Das Raubdezernat der Mannheimer Kriminalpolizei bittet um Zeugenhinweise unter der Telefonnummer 0621/174-0.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de