• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Waldsee – Gebäudebrand in Waldsee – Scheune völlig ausgebrannt –

Waldsee/Metropolregion Rhein-Neckar – Am 13.01.2013, gegen 12.45 Uhr entwickelte sich aus bislang unbekannter Ursache in der rückwärtigen Scheune eines Einfamilienhauses in Waldsee ein Brand. Aufmerksame Nachbarn verständigten den Besitzer und die Feuerwehr.Beim Eintreffen der Wehr hatte sich bereits ein Vollbrand entwickelt, welcher drohte auf die umliegenden Gebäude überzugreifen. Die Scheune brannte total aus, der Dachstuhl des angrenzenden Wohnhauses wurde zerstört. Das Wohngebäude ist nicht mehr bewohnbar es besteht Einsturzgefahr.
Verletzt wurde niemand.Die 5-köpfige Familie kommt bei Freunden unter.Schaden dürfte sich in einem 6-stelligen Bereich bewegen In der Scheune befand sich ein alter PKW und einige Gebrauchsgenstände, die allesamt zerstört wurden.Die Feuerwehren aus Waldsee/Otterstadt, Neuhofen und Schifferstadt waren mit 90 Einsatzkräften im Einsatz.

Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de