• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Frankenthal/Beindersheim/Lambsheim – Einbruch in Wohnhäuser

Frankenthal/Metropolregion Rhein-Neckar –

Bislang unbekannte Einbrecher waren an einen Wohnhaus in der Straße „Am Trappenschuss“ aktiv. Durch gewaltsame Hebelansätze wurde die Terrassentür geöffnet und sich so Zugang verschafft.

In der Nacht auf den 15.12.2012 schlugen bislang unbekannte Täter die Terrassentür eines Anwesens in der Mannheimer Straße ein und entwendeten Schmuck in bislang unbekannter Höhe.

In einem Anwesen in Beindersheim, Enggasse, wurde im Laufe des 14.12.2012 die Hintereingangstür aus Metall aufgehebelt und Bargeld und Schmuck entwendet.

An einem weiteren Anwesen in Lambsheim, Goethestraße wurde in den Abendstunden des 15.12.2012 das Wohnzimmerfenster aufgehebelt. Da die bislang unbekannten Täter durch die Rückkehr der Eigentümer gestört wurden, verließen diese den Tatort ohne etwas zu entwenden.

An allen Tatorten konnten Spuren gesichert werden.
Sachdienliche Hinweise zu den vorgenannten Beiträgen bitte an die Polizeiinspektion Frankenthal, 06233-3130 bzw. an die Polizeiwache Maxdorf, 06237-934100.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de