• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Böhl-Iggelheim – Vater und Tochter leicht verletzt

Böhl/Iggelheim/Metropolregion Rhein-Neckar
Zum Glück nur leichte Verletzungen trugen ein 51-jähriger Vater und seine 17-jährige Tochter bei einem Verkehrsunfall am Montagabend gegen 19.00 Uhr davon. Der Fahrer war mit seinem Citroen auf der L528 von Iggelheim kommend in Richtung Speyer unterwegs. Aus bislang noch nicht geklärten Umständen kam der Familienvater zunächst auf den rechten Seitenstreifen. Durch Gegenlenken versuchte er dann wieder auf die Fahrbahn zu gelangen. Durch erneutes Gegenlenken kam der PKW dann jedoch komplett von der Fahrbahn ab und überschlug sich mehrfach auf dem angrenzenden Wirtschaftsweg. Dort kam er dann stark beschädigt zum Liegen. Beide Fahrzeuginsassen waren augenscheinlich nur leicht verletzt, wurden jedoch zur Abklärung durch den Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht. Am PKW entstand Totalschaden.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de