• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Ludwigshafen – Kleinkind verletzt – Eltern entfernen sich mit Kind von der Unfallstelle

Ludwigshafen / Metropolregion Rhein-Neckar – Am Sonntag, 23.9.2012, gegen 15 Uhr, kam es in der Schanzstraße zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein Mädchen im Alter von etwa 6 – 10 Jahren verletzt wurde. Die hinzugekommenen Eltern entfernten sich mit dem Kind von der Unfallstelle, ohne dass eine Feststellung der Verletzungen bzw. der Identität möglich war.

Die am Unfall beteiligte Autofahrerin befuhr die Rohrlachstraße in Richtung Bgm.-Grünzweig-Straße. In Höhe der Schanzstraße bog sie nach links ab. Unmittelbar nach dem Abbiegevorgang sei ein ca. 6 – 10 Jahre altes Mädchen auf die Straße gerannt. Die Fahrerin gibt an, sie habe nicht mehr rechtzeitig bremsen können und habe das Mädchen erfasst. Als sie nach dem Mädchen sehen wollte, seien dessen Eltern hinzugekommen und hätten sich schließlich mit dem Kind in Richtung Bgm.-Grünzweig-Straße entfernt. Sie lehnten ausdrücklich eine Hinzuziehung von Polizei ab.

Nach Angaben der Fahrerin, die dennoch die Polizei verständigte, habe ein bislang ebenfalls noch unbekannter Verkehrsteilnehmer den Unfallhergang beobachtet. Er sei mit einem weißen Kastenwagen (Teilkennzeichen bekannt: WO-B …) mit unbekanntem Firmenlogo unterwegs gewesen.

Insbesondere dieser Zeuge wird gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Ludwigshafen 2, Tel. 0621 963-2200, in Verbindung zu setzen.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de