• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Mannheim – Pkw-Fahrer bei Verkehrsunfall schwer verletzt

Mannheim/Metropolregion Rhein-NeckarEin schwerer Verkehrsunfall ereignete sich am frühen Montagabend, gegen 17:10 Uhr, auf der Landesstraße 631 zwischen Ladenburg und Heddesheim.
Nach derzeitigem Ermittlungsstand befuhr ein 75-jähriger Pkw-Fahrer aus Richtung Abfallanlage kommend die Heddesheimer Straße, um dann, in Höhe Neuzeilsheim, nach rechts auf die L 631 einzubiegen. Vermutlich übersah der Mann hierbei den auf der L 631, Richtung Ladenburg fahrenden Kleintransporter eines 34-Jährigen. Nachdem der Senior an der Einmündung die Vorfahrt missachtet hatte, kam es zum Zusammenstoß zwischen den beiden Fahrzeugen. Beide Autos wurden total beschädigt.
Der Unfallverursacher wurde zudem in seinem Auto eingeklemmt und musste von der Feuerwehr aus dem Fahrzeugwrack befreit werden.

Lebensgefahr wurde seitens des behandelnden Notarztes nicht ausgeschlossen. Der lebensältere Mann wurde mit einem Rettungswagen in ein Mannheimer Krankenhaus eingeliefert und dort stationär aufgenommen.

Während der Unfallaufnahme und der Bergungsmaßnahmen war die L 631 voll gesperrt. Der Verkehr wurde örtlich umgeleitet.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de