• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Mannheim – Ludwigshafenerin von Unbekannten verfolgt und vom Fahrrad gestoßen, Zeugenaufruf!

Mannheim / Metropolregion Rhein-Neckar – Bereits am Montagabend, um 20:40 Uhr, bemerkte eine 22-jährige Radfahrerin im Schlosspark, dass sie von drei jungen Männern „verfolgt“ wird. Die drei Radfahrer näherten sich der Frau, die in Richtung Ludwigshafen unterwegs war, schließlich in einer Unterführung. Dabei schlug einer der Männer der Geschädigten mit der Hand fest auf den Hintern, ließ sich dann jedoch wieder zurückfallen.

Während des Auffahrens auf die Konrad-Adenauer-Brücke stellte die Frau fest, dass sich das Trio, welches noch immer hinter ihr herfuhr, wieder näherte. Unmittelbar darauf wurde die Geschädigte erneut, diesmal von zwei jungen Männern, im Vorbeifahren auf den Hintern geschlagen. Als sie erschrocken abbremste, wurde sie von einem der beiden Täter vom Rad gestoßen. Dabei fiel die Ludwigshafenerin auf die rechte der beiden nach Mannheim führenden Pkw-Fahrspuren der „alten“ Rheinbrücke. Sie konnte sich gerade noch rechtzeitig vor einem herannahenden Auto in Sicherheit bringen.

Die drei Täter fuhren Richtung Ludwigshafen davon. Beschrieben werden sie wie folgt: Zwischen 20 und 26 Jahren alt, zwei Südländer mit dunklen kurzen Haaren, ein Mitteleuropäer mit blondem Haar. Bei dem Sturz auf die Fahrbahn verletzte sich die Geschädigte leicht.

Das Polizeirevier Innenstadt ermittelt nun unter anderem wegen gefährlichen Eingriffs in den Straßenverkehr und bittet Zeugen, die Beobachtungen im Zusammenhang mit dem geschilderten Vorfall gemacht haben, um telefonische Meldung unter 0621/174-0.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de