• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Bammental – Tödlicher Unfall auf der der B45 – Aktuelle Vollsperrung zwischen Mauer und Wiesenbach

Bammental / Rhein-Neckar-Kreis / Metropolregion Rhein-Neckar – Verkehrsunfall mit tödlich verletztem Fahrzeugführer – Kurz nach 15:30 Uhr kam es auf der B 45 (Gemarkung Bammental) zu einem Verkehrsunfall mit einem Kleintransporter und einem Lkw mit Anhänger. Der Kleintransporter fuhr in Richtung Mauer und kam aus bislang nicht bekannter Ursache auf die Gegenfahrbahn, wo er mit dem entgegenkommenden Lkw frontal zusammenstieß. Der Fahrzeugführer des Kleintransporters erlag seinen schweren Verletzungen noch an der Unfallstelle. Der Beifahrer im Kleintransporter wurde schwer verletzt. Die Höhe des Sachschadens ist bislang nicht bekannt. Die B45 ist aktuell zwischen Mauer und Wiesenbach voll gesperrt.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de