• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Sinsheim – 21-Jähriger verliert Kontrolle über seinen Wagen

Sinsheim / Metropolregion Rhein-Neckar – Unklar ist die Ursache für einen Unfall am Montagabend gegen 20.45 Uhr auf der Michelfelder Straße. Ein 21-Jähriger fuhr mit seinem Mitsubishi in Richtung Ortsmitte und verlor in einer Rechtskurve die Kontrolle über seinen Wagen.
Er kam nach rechts von der Straße ab und stieß gegen einen Kandelaber. Der Fahrer zog sich hierbei leichte Verletzungen zu und wurde vorsorglich in die Sinsheimer Klinik eingeliefert. Insgesamt entstand Sachschaden von knapp 3.000 Euro.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de