• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Mannheim – Von Taschendieben in der Straßenbahn bestohlen

Mannheim/Metropolregion Rhein-Neckar-Das Opfer zweier Taschendiebe wurde am frühen Mittwochabend, gegen 17:00 Uhr, ein 39-jähriger Mannheimer. Der Mann war in einer Straßenbahn vom Wasserturm in Richtung Ludwigshafen unterwegs, als er von zwei Südländern angesprochen wurde.Kurze Zeit später bemerkte er, dass der Reißverschluss seiner Jacke geöffnet war und sein Geldbeutel mit Bargeld und Papieren fehlte.Offensichtlich hatten die beiden Täter die angeregte Unterhaltung genutzt, um sich der Geldbörse des Geschädigten zu bemächtigen.

Beschrieben werden die beiden Tatverdächtigen wie folgt:
Beide Männer hatte eine südländische Erscheinung. Sie sollen sich in Begleitung eines jungen Mädchens befunden haben.

Einer der Täter war etwa 30 Jahre alt, 170 cm groß, dick, hatte schwarze nach hinten gegelte Haare. Bekleidet war er mit einem weißen T-Shirt mit dunklem Logo auf der Brust und trug eine dicke goldene Armbanduhr.

Der zweite Täter wird auf 25 Jahre geschätzt, war 175 cm groß, schlank, Brillenträger, hatte dunkle kurze Haare und war an der Seite rasiert.

Zeugenhinweise erbittet die Polizei unter 0621/174-0.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de