• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Bammental – 46-jähriger Audi-Fahrer übersieht Lkw

Bammental / Metropolregion Rhein-Neckar – Im Einmündungsbereich Schubert-/Beethovenstraße stießen am Dienstag kurz nach 14 Uhr zwei Fahrzeuge zusammen. Schaden: 4.000 Euro.
Verursacht hatte den Verkehrsunfall ein 46-jähriger Audi-Fahrer, der beim Abbiegen in die Schubertstraße einen Lkw-Fahrer aus Bammental übersehen hatte. Verletzt wurde keiner der Beteiligten; an den Fahrzeugen entstand Schaden von je 2.000 Euro.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de