• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Bad Dürkheim – 22jähriger als Tatverdächtiger ermittelt

Bad Dürkheim / Metropolregion Rhein-Neckar – Nach der räuberischen Erpressung am Samstag (14.07.) gegen 23.30 Uhr am Bahnhof Bad Dürkheim, bei denen zwei Jugendliche mit einem Messer zur Herausgabe ihrer Smartphones erpresst wurden, ergab sich durch die polizeilichen Ermittlungen ein Tatverdacht gegen einen 22jährigen aus Bad Dürkheim. Der junge Mann konnte am späten Nachmittag des Dienstag (17.07.) am Bahnhof in Bad Dürkheim vorläufig festgenommen werden. Er führte eines der geraubten Telefone und das vermutliche Tatmesser mit sich, das zweite Telefon konnte noch nicht aufgefunden werden. Der 22jährige wurde auf Antrag der Staatsanwaltschaft beim zuständigen Ermittlungsrichter zur Prüfung der Haftfrage vorgeführt. Nach Eröffnung eines Untersuchungshaftbefehls wurde der dringend Tatverdächtige in eine Justizvollzugsanstalt eingeliefert.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de