• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Worms – Sachbeschädigung – Täter hat 4,6 Promille

Worms – Metropolregion Rhein-Neckar – Weil er am Sonntag, gegen 17:00 Uhr, in der Siegfriedstraße an einem geparkten Fahrzeug den Außenspiegel abgetreten hatte, wurde ein 29-jähriger, aus Polen stammender Mann, am Wormser Hauptbahnhof einer Kontrolle unterzogen. Er war derart stark alkoholisiert, dass er nicht mehr in der Lage war, Angaben zu seiner Person zu machen. Auch eine Durchsuchung nach Ausweisdokumenten konnte seine Identität nicht zu Tage fördern. Daher sollte der Mann zur Dienststelle verbracht werden. Aufgrund seines hohen Trunkenheitsgrades musste er von den Beamten zum Streifenwagen verbracht werden, in dem er nur widerwillig Platz nahm und immer wieder von innen gegen die Tür trat. Letztlich konnte er beruhigt und zur Polizeiinspektion verbracht werden. Dort war er sogar zu einem Atemalkoholtest bereit. Dieser ergab einen Wert von 4,60 Promille. Als der Mann dann damit begann die Polizeibeamten anzuspucken, wurde er nach ärztlicher Begutachtung bis zur Ausnüchterung in die Gewahrsamszelle verbracht, wo er die Nacht verbringen durfte. Zwischenzeitlich konnten auch seine Personalien festgestellt werden. Es handelt sich offensichtlich um einen Saisonarbeiter, der in Deutschland keinen festen Wohnsitz hat.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de