• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Sinsheim-Hilsbach – Verpuffung löste Brand in Schreinerei aus; Ursache noch unklar;

Sinsheim-Hilsbach / Metropolregion Rhein-Neckar – keine Verletzten, mehrere zehntausend Euro Sachschaden; Kriminalpolizei Sinsheim ermittelt

Ersten Ermittlungen der Sinsheimer Kriminalpolizei zufolge hatte am Freitagvormittag, kurz vor 11 Uhr, eine Verpuffung in der Schreinerei in der Breiten Straße zum Ausbruch eines Feuers geführt, das sich anschließend auf die gesamte Werkstatt ausgebreitet hatte.
Dabei war nach einer ersten Einschätzung ein Schaden von mehreren zehntausend Euro entstanden. Verletzte sind zum Glück nicht zu beklagen. Zum Zeitpunkt der Verpuffung und des Brandausbruchs befand sich niemand in der Werkstatt. Die Ursache der Verpuffung ist bislang unklar und Gegenstand der Ermittlungen der Sinsheimer Kriminalpolizei.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de