• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Haßloch – Motorradfahrer schwer verletzt – Rettungshubschrauber im Einsatz

Haßloch / Metropolregion Rhein-Neckar – Am Samstag, den 07.07.2012, gegen 11.10 Uhr befuhr eine 29jährige Fahrzeugführerin mit ihrem Ford Focus die Holidayparkstraße, von der Aumühle kommend in Richtung Holiday-Park. An der Einmündung zum Parkplatz wollte sie nach links abbiegen und übersah dabei einen entgegenkommenden, vorfahrtsberechtigten Motorradfahrer, der in Richtung Aumühle unterwegs war. Der Kradfahrer konnte nicht mehr ausweichen und fuhr infolge dessen in die hintere rechte Fahrzeugseite des abbiegenden Pkw. Er wurde über das Fahrzeug geschleudert und kam ca. 10m hinter der Unfallstelle zum Liegen. Der Motorradfahrer wurde dabei schwer verletzt und musste per Hubschrauber in die BGU nach Ludwigshafen geflogen werden. Im Unfallbeteiligten Pkw saß hinten rechts ein Kind, welches ebenfalls bei dem Zusammenprall leicht verletzt wurde. Das Kind wurde vorsorglich in ein Krankenhaus zur Untersuchung verbracht. An dem Motorrad entstand Totalschaden, an dem Personenwagen wirtschaftlicher Totalschaden. Die Unfallstelle wurde durch die Feuerwehr Haßloch gesichert, da an dem Motorrad die Betriebsstoffe ausliefen.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de