• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Neustadt – Verkehrsunfall mit Personenschaden

Neustadt / Metropolregion Rhein-Neckar – Am Mittwoch, den 13.06.2012, befuhr gegen 18.50 Uhr eine 41-jährige Personenkraftwagenfahrerin die Bundesstraße 39 aus Lambrecht kommend in Fahrtrichtung Kaiserslautern. Infolge nicht angepasster Geschwindigkeit fuhr sie quer in den Lichtensteiner Kopftunnel hinein, drehte sich dann wiederum in Fahrtrichtung Kaiserslautern und stieß hierbei frontal mit dem entgegenkommenden Personenkraftwagen zusammen.
Die 41-Jährige und der 46-jährige Fahrer des entgegenkommenden Fahrzeuges und dessen Beifahrer wurden leicht verletzt. Der Sachschaden beträgt ca. 23.000,- Euro.
Die Bundesstraße 39 war für die Dauer von 1 Stunde voll gesperrt.

Neustadt – Verkehrsunfälle mit Sachschaden

Am Mittwoch, den 13.06.2012, missachtete gegen 19.55 Uhr eine 24-jährige Personenkraftwagenfahrerin an der Kreuzung Moltkestraße/Hindenburgstraße die Vorfahrt des von rechts kommenden 20-jährigen Personenkraftwagenfahrers, so dass es im Kreuzungsbereich zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge kam. Der Sachschaden beträgt ca. 5.500,- Euro.

Am Donnerstag, den 14.06.2012, befuhr gegen 13.55 Uhr eine Personenkraftwagenfahrerin die Landesstraße 516 in Fahrtrichtung Edenkoben. In Höhe dem Bauzentrum wollte sie nach links abbiegen und setzte den Fahrtrichtungsanzeiger, musste aber verkehrsbedingt warten. Da der nachfolgende Motorradfahrer dies zu spät erkannte, fuhr er trotz Ausweichmanöver von hinten auf. Am Personenkraftwagen entstand Sachschaden an der Stoßstange hinten links. Am Motorrad wurde der rechte Seitenspiegel umgebogen. Verletzt wurde keiner.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de