• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Elmstein – Motorradkontrolle

Elmstein / Metropolregion Rhein-Neckar – Am Samstag, 02.06.12, führte der Zweiradkontrolltrupp der Polizeidirektion Neustadt in der Zeit von 13.45 bis 18.30 h auf der Strecke nach Johanniskreuz Motorradkontrollen durch. Auf der L 499, Parkplatz Breitenstein wurden 20 Motorräder kontrolliert, von denen 19 das Durchfahrtsverbot missachteten. 2 Motorradfahrerer hielten Ordnungswidrigkeiten- anzeigen, weil sie die Auspuffanlage bzw. die Beleuchtung unzulässig verändert hatten und hierdurch die Betriebserlaubnis erloschen war.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de