• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Grünstadt – Diebstahl und Sachbeschädigung

Grünstadt – Buntmetalldiebstahl

Unbekannte entwendeten in der Nacht vom 25.05.2012 auf den 26.05.2012 ca. 100-200 Kilogramm Kupferschrott vom Grünstadter Wertstoffhof in der Carl-Zeiss-Straße, wozu sie das Tor der Einzäunung aufbrachen. Aufgrund der Masse des Diebesgut ist davon auszugehen, dass ein Fahrzeug zum Abtransport genutzt wurde. Hinweise zur Tat nimmt die Polizeiinspektion Grünstadt (06359-9312 0), oder jede andere Polizeidienstelle entgegen.

Gerolsheim – Sachbeschädigung

Ebenfalls in der Nacht vom 25.05.2012 auf den 26.05.2012 verwüsteten unbekannte Täter eine Baustelle auf der K 24 (Ortseingang Gerolsheim von Dirmstein kommend). Neben Schubkarren und Warnbarken warfen sie auch eine Bautoilette in den Eckbach, was das Erscheinen der Feuerwehr notwendig machte, um ein Auslaufen chemischer Stoffe aus dieser zu verhindern. Hinweise zur Tat nimmt die Polizeiinspektion Grünstadt (06359-9312 0), oder jede andere Polizeidienstelle entgegen.

Grünstadt – Dieseldiebstahl

Ein Mitarbeiter eines Grünstadter Busunternehmers wurde dabei erwischt, wie er Diesel aus seinem Bus in seinen privaten PKW „umtankte“. Eine spätere Überprüfung der Tankunterlagen zu dem Bus ergab, dass dieser in den letzten Monaten einen weit überdurchschnittlichen Verbrauch hatte. Aus diesem Grund ist davon auszugehen, dass dieser schon länger als private Tankstelle genutzt wurde. Neben den arbeitsrechtlichen Konsequenzen kommt auf den Fahrer nun auch noch ein Strafverfahren zu.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de