• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Kleinniedesheim – Entlaufener Golden Retriever Hund hält Polizei, Jäger und Tierschutz auf Trab

Kleinniedesheim / Metropolregion Rhein-Neckar – Ein vermutlich entlaufener Golden Retriever Hund hält sich seit mehreren Tagen in der Gemarkung Kleinniedesheim im nordöstlichen Feldbereich auf. Da das Tier sehr scheu ist und niemanden an sich heranlässt, ist es der Polizei aber auch den Jagdausübungsberechtigten und Kräften des Tierschutzes bisher noch nicht gelungen es einzufangen. Anscheinend ist der Hund auch an den Hinterläufen verletzt. Bereits mehrfach kam er den Straßen zwischen Kleinniedesheim und Bobenheim bzw. Worms-Weinsheim gefährlich nahe. Nachdem es auch am Samstag nicht gelang dem Hund habhaft zu werden, soll nun durch den Tierschutz versucht werden, mit Hilfe eines Betäubungsgewehres den Hund zu betäuben um ihn einer tierärztlichen Behandlung zuzuführen. Bisher meldeten sich die vermeintlichen Besitzer des Tieres weder bei der hiesigen Polizeiinspektion noch den umliegenden Polizeidienststellen.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de