• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Bad Dürkheim – Raub durch vier junge Frauen auf am hellichten Tag auf offener Straße

Bad Dürkheim / Metropolregion Rhein-Neckar – Mannheimer Straße, 16.05.2012, 16.45 Uhr – Eine 17-Jährige war zu Fuß unterwegs, als sie von vier jungen Frauen angesprochen wurde. Ihr wurde plötzlich von einer der Frauen mit der flachen Hand ins Gesicht geschlagen und die Herausgabe ihres Handys verlangt. Aus Angst vor weiteren Schlägen gab die 17-Jährige ihr Handy heraus. Eine der Täterinnen entfernte anschließend die SIM-Karte aus dem Handy und warf dieses unter ein parkendes Fahrzeug. Danach gingen die vier Frauen davon. Eine Beschreibung liegt nicht vor. Die Polizei Bad Dürkheim bittet in beiden Fällen Zeugen um Hinweise unter Tel. 06322/963-0 oder pibadduerkheim@polizei.rlp.de .

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de