• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Sinsheim – Unfall auf BAB 6 – Rettungshubschrauber im Einsatz

Sinsheim-Steinsfurt / Metropolregion Rhein-Neckar – Verkehrsunfall auf der BAB 6 Höhe AS Sinsheim-Steinsfurt / drei Personen verletzt

Am Donnerstag kurz nach 17.00 Uhr kam auf der BAB A 6 in Höhe der Anschlussstelle Sinsheim-Steinsfurt in Fahrtrichtung Mannheim ein grauer VW Caddy nach rechts von der Fahrbahn ab. Das Fahrzeug überschlug sich und kam auf der Seite zum Liegen. Hierbei wurden die drei Fahrzeuginsassen verletzt. Nach notärztlicher Erstversorgung an der Unfallstelle wurden zwei Personen im Alter von 39 Jahren und 40 Jahren mit leichteren Verletzungen mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus eingeliefert. Ein 34-jähriger Mitfahrer erlitt schwerere Verletzungen und wurde mit dem Rettungshubschrauber transportiert. Unfallursächlich war das Fahrverhalten eines 54-jährigen Lotus-Fahrers, der unmittelbar vor dem Caddy die Fahrbahn wechselte und diesen zu einem Ausweichmanöver zwang. Zu einer Berührung der beiden Fahrzeuge kam es nicht. Die Anschlussstelle musste während der Unfallaufnahme für 45 Minuten komplett gesperrt werden.Aufgrund eines Zeugenhinweises konnte der Lotus-Fahrer ermittelt werden. Das Unfallfahrzeug wurde total beschädigt und musste abgeschleppt werden. Der Sachschaden beträgt rund 15.000,– Euro.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de