• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Wachenheim – Kind angefahren und Fahrt fortgesetzt

Wachenheim / Metropolregion Rhein-Neckar – Am Mittwoch (09.05.) lief gegen 17.50 Uhr ein unbeaufsichtigtes 2jähriges Kind vor dem Anwesen Weinstrasse 48 (zwischen Mühlgasse und Dalberggasse) auf die Fahrbahn. Beim Vorbeifahren in Richtung Stadtmitte erfasste ein noch unbekannter Fahrzeugführer mit seinem silbernen/weißen Pkw das Mädchen, setzte aber seine Fahrt unbeirrt fort.
Durch den Unfall erlitt das Kind eine Fraktur des linken Unterschenkels und wurde in die Kinderchirugie einer Mannheimer Klink gebracht.

Bei dem Fahrzeug soll es sich mit hoher Wahrscheinlichkeit um einen silbernen/weißen Skoda Fabia mit DÜW-Kennzeichen handeln. Der Fahrer wird als älterer Mann mit Brille beschrieben. Auf dem Beifahrersitz saß eine ebenfalls ältere Frau mit Brille und kurzen Haaren, die nach dem Anstoß die Seitenscheibe geöffnet und sich nach dem Kind umgedreht haben soll.

Hinweise bitte an die Polizei Bad Dürkheim, Tel. 06322/963-0 oder pibadduerkheim@polizei.rlp.de

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de