• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Ludwigshafen – Falschfahrer B 9 Zeugen gesucht

Ludwigshafen/Metropolregion Rhein-Neckar – Am 10.05.2012, 13:30 Uhr war auf der B 9, zwischen der Anschlussstelle Waldsee-Süd und dem Autobahnkreuz Speyer, auf der Richtungsfahrbahn Ludwigshafen ein Falschfahrer unterwegs. Einer Pkw-Fahrerin, die gerade den linken Fahrstreifen befuhr kam der Falschfahrer auf der Überholspur entgegen. Sie konnte glücklicherweise noch nach rechts ausweichen und damit einen Zusammenstoß verhindern. Die B 9 wurde umgehend durch mehrere Funkstreifen der Autobahnpolizei Ruchheim und den Polizeiinspektionen Ludwigshafen und Speyer abgesucht. Der Falschfahrer konnte jedoch nicht mehr angetroffen werden.
Bei dem Fahrzeug handelte es sich vermutlich um einen dunkelblauen oder schwarzen VW Golf Kombi. Weiteres ist zu dem Pkw nicht bekannt.
Gesucht werden Zeugen, die Angaben zu dem Pkw machen können. Diese werden gebeten sich bei der Autobahnpolizei Ruchheim unter der Telefonnummer 06237-933 110 zu melden.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de