• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Grünstadt – Verkehrsunfälle mit Personenschaden

Grünstadt / Metropolregion Rhein-Neckar – Leicht verletzt wurde ein 16-jähriger Leichtkraftradfahrer, als er am Freitag, dem 04.05.12, gegen 17:15 Uhr in der Sausenheimer Straße auf den Pkw einer vorausfahrenden 32-Jährigen auffuhr. Die Unfallbeteiligten fuhren stadteinwärts. Ein vor der Frau fahrender Verkehrsteilnehmer wollte nach links in den Westring einbiegen, weshalb sie ihr Fahrzeug abbremste. Der jugendliche Zweiradfahrer erkannte dies zu spät und fuhr aufgrund zu geringem Sicherheitsabstand auf. Anschließend stürzten der Kradfahrer und sein Sozius zu Boden, wobei der 16-Jährige leicht am Knie verletzt wurde. An den Fahrzeugen entstand Sachschaden in Höhe von ca. 1.700 Euro.

Ebenfalls leicht verletzt wurde ein 73-jähriger Mofafaher bei einem Verkehrsunfall am Samstagmorgen gegen 09:20 in Grünstadt am Verladeplatz. Ein 70-jähriger Pkw-Fahrer, der die Straße „Verladeplatz“ von der Kirchheimer Straße her befuhr, wollte nach links auf den Parkplatz der Fa. Handelshof einbiegen. Dabei missachtete er den Vorrang des entgegenkommenden Mofafahrers und es kam zum Zusammenstoß. An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden in Höhe von ca. 3.500 Euro.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de