• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Worms – Wormatia bindet mit Lucas Oppermann einen weiteren Leistungsträger

Worms / Metropolregion Rhein-Neckar – Mit Lucas Oppermann wird ein weiterer Leistungsträger für die kommende Saison das Trikot des VfR Wormatia Worms tragen. Der 25-jährige Offensivmann, der 2010 vom SV Waldhof Mannheim kam und in bisher 40 Einsätzen 10 Tore für den VfR erzielen konnte, unterschrieb einen Vertrag bis zum 30.06.2013 mit Option auf Verlängerung. Zuvor war Oppermann u.a. schon für den VfB Lübeck, Wuppertaler SV und VfL Bochum aktiv. „Ich fühle mich hier als Spieler und Teil der Wormatia sehr wohl. Auf Grund der beiden vergangenen Spielzeiten und der Aussicht, auch künftig in einer gewachsenen Gemeinschaft Fußball zu spielen, viel mir die Entscheidung, den Vertrag zu verlängern, nicht schwer“ so Lucas Oppermann.
Steven Jones freut sich ebenfalls über die Vertragsverlängerung: „Wenn Lucas fit ist, werden wir noch richtig viel Spaß mit ihm haben. Deshalb hoffen wir, dass er in Zukunft verletzungsfrei bleibt“.

Lucas Oppermann
Geburtsdatum/-ort: 28.08.1986 in Dieburg
Größe/Gewicht: 1,74 m / 72kg
Nationalität: deutsch
Bisherige Vereine:
2005-2007: VfL Bochum U19/VfL Bochum
2007-2008: Wuppertaler SV/VfB Lübeck
2008-2009: Viktoria Aschaffenburg/1. FC Heidenheim
2009-2010: SV Waldhof Mannheim
Seit 2010: VfR Wormatia Worms

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de