• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Sinsheim – Diverse Brandstiftungen an Müllcontainern in der Kleinen Grabengasse und Am unteren Tor

Sinsheim / Metropolregion Rhein-Neckar – Wegen Brandstiftung ermittelt die Sinsheimer Polizei gegen bislang noch nicht bekannte Täter, die in der Nacht zum Donnerstag in der Kleinen Grabengase und vermutlich auch ‚Am unteren Tor’ Müllcontainer anzündeten. Als die Streife des Reviers kurz nach dem Notruf in der Kleinen Grabengasse eintraf, waren die drei Container bereits restlos niedergebrannt; im Zuge der Sofortfahndung entdeckten die Beamten dann die beiden ‚Am unteren Tor’ brennenden Container und verhinderten mit dem Feuerlöscher Schlimmeres.
Die Sinsheimer Feuerwehr (die kurz darauf auch noch zu einem Fehlalarm in die Neulandstraße ausrücken musste) nahm sich der beiden Brandorte an und verhinderte ein wieder Aufflammen der Feuer.
Der Gesamtschaden an den Müllcontainern und dem Haus in der Grabengasse (ein Fenster wurde dort in Mitleidenschaft gezogen) wird auf ca. 5.000 Euro geschätzt. Sachdienliche Hinweise nimmt das Polizeirevier unter Tel.: 07261/690-0 entgegen.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de