• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Sandhausen – SVS-Mannschaft, Vorstandschaft mit Familien und die ersten 100 Fans gemeinsam beim Sonntagslunch

Wiesloch/Sandhausen / Metropolregion Rhein-Neckar (sim) – Das Wieslocher Partnerhotel BEST WESTERN Plus Palatin Kongresshotel in Wiesloch, hat die Mannschaft und Vorstandschaft des Zweitligaaufsteigers SV Sandhausen zusammen mit den Familien für kommen-den Sonntag, 29. April ab 11.30 Uhr zu einem Sonntagslunch mit Bernd Heynemann eingeladen. Der wohlbekannte, ehemalige Spitzenschiedsrichter wird an diesem Tag seinen Motivationsvortrag „ Momente der Entscheidung“ begleitend zum Lunch halten. Im Anschluss gibt es mit Spielern des SV Sand-hausen eine interessante Gesprächsrunde zum viel diskutierten Thema „Schiedsrichter und Spieler“.
Schiedsrichter sein, das ist vielleicht der einsamste Job der Welt, denn er steht meist alleine mit seinen Assistenten da. Wer dieses Spannungsfeld Samstag für Samstag aushält, der muss aus einem ganz besonderen Holz geschnitzt sein, der muss dieses Schiedsrichterleben lieben. So wie Bernd Heynemann, einer der besten, und vor allem menschlichsten seiner Zunft. Er leitete unzählige Spiele in der DDR-Oberliga, der Bundesliga und bei internationalen Wettbewerben. Neben der sportlichen Laufbahn begann nach der Wende auch die politische Karriere. Seit 2002 sitzt er im Bundestag. Damit ist der DDR-Bürger Bernd Heynemann scheinbar problemlos im vereinigten Deutschland angekommen und hat seinen Weg gemacht. Allerdings, wer ihn kennt, weiß, dass diese Formulierung nicht die Wahrheit widerspiegelt. Seine „Momente der Ent-scheidung“ erzählen ein ereignisreiches Leben, das Erfolge und Rückschläge kennt, ein Leben im Spannungsfeld von Sport, Politik und Privatem.
Aufgepasst, für die ersten 100 Fans des SV Sandhausen gibt es ein absolutes Sonderangebot. Anmeldung unter der Telefonnummer 06222 – 582660 und den Sonntagslunch buchen mit Bernd Heynemann und seinem Motivationsvortrag am 29.04.2012 für nur € 22,00

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de