• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Haßloch – Ergebnisse der Radarkontrollen in Forst, Haßloch und Niederkirchen

Forst
Am Montag den 16.04.2012, fanden im Dienstbezirk der PI Haßloch 3 Radarkontrollen statt. In der Zeit von 07:00-08:30 Uhr wurde im Stift in Forst kontrolliert. Es wurden 259 Fahrzeuge gemessen. Verwarnungen 24, Spitzenreiter: 69 km/h

Haßloch
Von 09.00-10.30Uhr fand eine weitere Kontrolle an der Fronmühle in Haßloch statt. 132 Fahrzeuge wurden gemessen. 13 Fahrzeugführer mussten verwarnt werden.
Spitzenreiter: 72 km/h

Niederkirchen
Eine dritte Kontrolle fand von 11:15- 12:45 Uhr in Niederkirchen in der Hauptstraße statt. Hier wurden 103Fahrzeuge gemessen. Es ergaben sich 22 Verwarnungen.
Spitzenreiter: 65 km/h.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de