• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Mutterstadt – Falsches Pedal erwischt: Fahrrad landet im Schaufenster

Mutterstadt / Metropolregion Rhein-Neckar – „In unserem Schaufenster hängt ein Fahrrad“ lautete die ungewöhnliche Meldung aus Mutterstadt am Mittwochmittag, die gegen 15.20 Uhr bei der Polizei einging.
Dieser Meldung war ein Verkehrsunfall auf dem Parkplatz des Real-Marktes vorausgegangen. Ein 79-jähriger Fahrzeugführer wollte mit seinem PKW vorwärts in eine Parklücke fahren. Hierbei verwechselte er dann das Brems- mit dem Gaspedal und schoss mit seinem Fahrzeug nach vorne. Hierbei stieß er gegen eines vor der Parkbucht abgestelltes Fahrrad und katapultierte dieses nach vorne in das Schaufenster des direkt angrenzenden Friseurladens. Neben dem Schreck staunten Kunden und Mitarbeiter in dem Geschäft nicht schlecht, als sie den Drahtesel dann neben sich liegen sahen. An der Scheibe, am Fahrrad und am PKW entstand Sachschaden. Ob es durch den Schreck auch zu einem „Fehlschnitt“ im Friseursalon kam, ist nicht bekannt.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de