• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Bad Dürkheim – Zweiradfahrer bei Ausweichmanöver gestürzt

ad Dürkheim/Metropolregion Rhein-Neckar – Am Montag (19.03.) befuhr gegen 16.50 Uhr ein 26jähriger aus Neustadt mit einem Lkw die Weinstrasse in Ungstein und wollte nach links in die Wormser Straße abbiegen. Er übersah dabei aber einen von rechts kommenden 56jährigen Motorradfahrer aus Bad Dürkheim. Um einen Zusammenstoß zu vermeiden, wich der Honda-Fahrer aus und stürzte bei dem Manöver.Der Dürkheimer erlitt vermutlich nur Prellungen auf der rechten Körperseite, wurde aber vorsorglich zu weiteren Untersuchungen in ein Krankenhaus gebracht.
Der Schaden am Motorrad wird auf 500 Euro geschätzt

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de