• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Mannheim – Ermittlungserfolg der Polizei Mannheim: Kriminellem Trio das Handwerk gelegt!

Mannheim / Metropolregion Rhein-Neckar – Ermittlungserfolg der Polizei Mannheim: Kriminellem Trio das Handwerk gelegt! – Unter der Federführung des Polizeireviers Ladenburg ist es der Polizei gelungen, insgesamt 31 Straftaten aufzuklären.

So wird zwei jungen Männern im Alter von 15 und 24 Jahren und einer jungen Frau im Alter von 19 Jahren vorgeworfen, im Zeitraum von März 2011 bis Mitte September 2011 zwei versuchte Pkw-Diebstähle begangen zu haben. Des Weiteren stehen sie im Verdacht, für neun Diebstähle motorisierter Zweiräder verantwortlich zu sein. 15 weitere bereits angezeigte Straftaten, insbesondere Eigentumsdelikte, konnten im Nachhinein ebenfalls aufgeklärt werden. Dem erwachsenen Haupttäter wird zudem eine räuberische Erpressung zur Last gelegt.

Bei der Wohnungsdurchsuchung bei einem der Tatverdächtigen wurde eine große Zahl beweiserheblicher Gegenstände aufgefunden. Während eines Taucheinsatzes der Wasserschutzpolizei im Neckar bei Ladenburg wurde ein gestohlener Roller aus dem Wasser geborgen.

Die drei Tatverdächtigen sollen ihre Taten in wechselnder Besetzung begangen haben.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de