• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Frankenthal – Körperverletzung und Fahren in Trunkenheit

Frankenthal/Metropolregion Rhein-Neckar – Am Sonntag, 29.01.2012 um 03:14 Uhr wurde zunächst eine Schlägerei am Wormser Tor in Frankenthal mitgeteilt. Hier hatte ein 47-jähriger Ludwigshafener einem 48-jährigen aus Frankenthal nach einem Streit mehrfach an den Kopf geschlagen, so dass dieser blutende Wunden an der Lippe und an einem Auge davontrug. Beide Beteiligte waren stark alkoholisiert, wobei der Beschuldigte einen Wert von 1,88 Promille aufwies.Nach Aufnahme der Anzeige wurde dem Mann aus Ludwigshafen ein Platzverweis ausgesprochen.
Umso erstaunter waren die Beamten, als sie ihn eine halbe Stunde später fröhlich mit einem Fahrrad in der Straße Am Kanal feststellten. Er hatte sich auf den Nachhauseweg gemacht.
Da seine Alkoholisierungsgrad bereits bekannt war, wurde er zur Entnahme einer Blutprobe mit zur Polizeiinspektion genommen. Neben der Anzeige wegen Körperverletzung erwartet ihn nun auch noch ein Verfahren wegen Trunkenheit im Straßenverkehr.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de