• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Schriesheim – Drei Leichtverletzte nach Brand

Schriesheim/Metropolregion Rhein-Neckar – Drei Leichtverletzte nach Brand in einer Küche; Sachschaden gering; Ursache noch unklar

Mit Verdacht auf leichte Rauchgasvergiftungen wurden am Donnerstagvormittag ein betagtes Ehepaar und eine Besucherin nach notärztlicher Behandlung zur Beobachtung in eine Klinik eingeliefert. Gegen 10 Uhr war in der Küche einer Wohnung im Ruhweg ein Feuer ausgebrochen. Das 85 und 80 Jahre alte Ehepaar sowie eine Besucherin der Senioren konnten das Feuer selbständig löschen. Die zu Hilfe gerufene Schriesheimer Feuerwehr musste nicht mehr löschen, sondern lediglich die Wohnung lüften. Nach den ersten Erkenntnissen der Schriesheimer Polizei, war aus bislang unbekannter Gründen der Abfalleimer in der Küche in Brand geraten und hatte auf die Spüle übergegriffen. Der Sachschaden ist gering.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de