• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Grünstadt – Fahrraddiebstahl – Straßenverkehrsgefährdung – Fahren ohne Führerschein

Grünstadt – Fahrraddiebstahl

Bereits in der Woche vor Weihnachten wurde aus einem Kelleraum im Östlichen Graben ein Herrenrad der Marke Bellini / ATB Bike entwendet. Die Anzeige wurde erst jetzt erstattet. Das Fahrrad war in einem Mehrfamilienhaus in einem gesicherten Kellerraum abgestellt und zusätzlich gesichert.
Hinweise auf den Täter werden erbeten an die Polizei Grünstadt / 06359/9312-0.

Grünstadt – Straßenverkehrsgefährdung

Am 27.12.11, gegen 08.15 Uhr ereignete sich im Östlichen Graben eine Verkehrsgefährdung, welche jetzt zur Anzeige gebracht wurde. Ein Audi-Fahrer fuhr mit erhöhter Geschwindigkeit auf einen Fußgänger zu und wich erst im letzten Moment aus. Hierdurch wurde der Fußgänger gefährdet. Der Audifahrer beschimpfte den Fußgänger anschließend noch und beleidigte diesen.
Da der PKW-Fahrer ermittelt werden konnte, wurde jetzt gegen diesen ein Strafverfahren eingeleitet.

Grünstadt – Fahren ohne Führerschein

Am 28.12.11 wurde ein PKW-Fahrer auf dem Parkplatz eines Supermarktes mit seinem Fahrzeug überprüft. Hierbei stellten die Beamten überrascht fest, dass dem Mann aus Hettenleidelheim erst vier Tage zuvor wegen Trunkenheit im Straßenverkehr in Grünstadt der Führerschein beschlagnahmt worden war. Der Betroffene wird sich nun außer der Trunkenheitsfahrt noch wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis verantworten müssen.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de