• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Mannheim – Brutal auf Opfer eingetreten – Täter aus Ludwigshafen und Mannheim mit Handschellen abgeführt.

Mannheim / Metropolregion Rhein-Neckar – Opfer einer gefährlichen Körperverletzung wurde am frühen Donnerstagmorgen, gegen 05.10 Uhr, ein 25-Jähriger am Kaiserring in der Mannheimer Oststadt.
Nachdem ein Zeuge die Polizei von der Schlägerei in Kenntnis gesetzt hatte und zwei Streifenwagen bereits wenige Minuten später am Tatort eintrafen, konnten die Beamten noch auf der Anfahrt beobachten, wie einer der beiden Täter seinem auf dem Boden liegende Opfer mit dem Fuß gegen den Kopf trat. Da die beiden betrunkenen Schläger im Alter von 31 und 44 Jahren sich auch gegenüber den einschreitenden Beamten äußerst renitent verhielten, mussten ihnen Handschließen angelegt werden. Das Opfer wurde zur ambulanten Behandlung mit einem Krankenwagen in eine Klinik gebracht.

Den aus Mannheim und Ludwigshafen stammenden Tätern wurde auf der Dienststelle eine Blutprobe entnommen.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de