• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Frankenthal – Beim Öffnen der Fahrertür nachfolgende Radfahrerin übersehen

Frankenthal / Metropolregion Rhein-Neckar – Weil eine 46-jährige Wormserin beim Aussteigen aus ihrem am rechten Fahrbahnrand abgestellten Mercedes C180 am Mittwoch, den 21.12.2011, gegen 18:38 Uhr, in der August-Bebel-Straße eine vorbeifahrende Radfahrerin übersah, kam es zu einer Kollision zwischen der 58-jährigen Radfahrerin und der geöffneten Tür des Mercedes. Bei dem nachfolgenden Sturz der 58-Jährigen wurde diese am Kopf verletzt und anschließend in ein Krankenhaus eingeliefert. Das Fahrrad der Marke Bauer der 58-Jährigen war unzureichend. Bei dem Verkehrsunfall entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 450€.

Wir bitten Zeugen, die Angaben zum genannten Verkehrsunfall machen können, sich bei Polizei Frankenthal (06233/3130) zu melden.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de