• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Sinsheim – Einbrecher festgenommen

Sinsheim / Metropolregion Rhein-Neckar – Die Rechnung ohne den Wirt, in diesem Fall die Polizei, hat am Sonntag-früh, kurz nach Mitternacht ein 41 jähriger Mann aus Sinsheim nach ei-nem Einbruch gemacht. Von einem Zeugen war beobachtet und mitgeteilt worden, das an einem Imbiss in Sinsheim Dühren, Hinter der Mühle, eine Scheibe eingeschlagen worden war und sich eine verdächtige Person in Richtung Dühren bewegen würde.
Eine Polizeistreife stellte kurze Zeit später fest, dass in den Imbiss eingebrochen wurde. Im Zuge der sofortigen Fahndung konnte die verdächtige Person in der Karlsruher Straße festgestellt und kontrolliert werden. Bei der Kontrolle ergaben sich eindeutige Hinweise, dass es sich bei der Person auch um den Einbrecher handelte. Er hatte nämlich noch das Diebesgut bei sich.
Der Mann, der offensichtlich auch nicht unerheblich betrunken war, wurde vorläufig festgenommen und zum Sinsheimer Polizeirevier gebracht. Auf der Fahrt nach dort beleidigte er die Polizeibeamten mit den übelsten Schimpfworten. Auf dem Revier wurde dem Täter eine Blutprobe entnommen. Danach durfte der Mann seinen Rausch in einer Zelle ausschlafen.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de