• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Bammental – Hunde-Verbotsschild weggesprengt

Bammental/ Metropolregion Rhein-Neckar – Zeugen zu einer Sachbeschädigung, die sich am Abend des vergangenen Dienstags ereignete, sucht der Polizeiposten Meckesheim. Gegen 19.30 Uhr hörte eine Zeugin einen lauten Knall, dem sie aber zunächst keine weitere Aufmerksamkeit schenkte. Als die 48-jährige am Mittwochmorgen beim „Gassi gehen“ mit ihrem Hund auf dem Fußweg parallel zur Elsenz unterwegs war stellte sie fest, dass ein Hinweisschild „Verbot Hunde ihre Notdurft verrichten zu lassen“ regelrecht weggesprengt worden war. Der Schaden beläuft sich auf mehrere hundert Euro.

Außerdem gab die Zeugin an, dass an den letzten Tagen, immer in den Abendstunden, mehrfach Knallgeräusche zu hören waren. Tatorte konnten hierzu noch nicht ermittelt werden. Nach den bisherigen Ermittlungen ist davon auszugehen, dass der Tatverdächtige ein sogenanntes Selbstlaborat „gebastelt“ hatte und damit den Schaden verursachte. Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, mögen sich mit dem Meckesheimer Polizeiposten, Tel.: 06226/1336 in Verbindung setzen.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de