• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Böhl-Iggelheim – Versuchter Raubüberfall auf Tankstelle in der Eisenbahnstraße

Böhl-Iggelheim / Metropolregion Rhein-Neckar – Die Tankstelle in Böhl-Iggelheim war gestern Abend, um 23:30 Uhr, Ziel eines versuchten Raubüberfalls. Zwei unbekannte männliche Täter betraten das Tankstellengelände in der Eisenbahnstraße und versuchten sich Zutritt in den Verkaufsraum zu verschaffen. Geistesgegenwärtig ließ der Kassierer die automatische Eingangstür verschlossen, als er erkannte, dass die Täter vermummt waren. Derzeit unklar ist noch, ob die beiden Männer Waffen mit sich führten. Der Kassierer konnte erkennen, dass einer der beiden einen Gegenstand in der Hand mit sich führte. Die sofort eingeleitet Fahndung durch die Polizei verlief ohne Erfolg. Ob ein Zusammenhang zwischen der aktuellen Tat und der der vergangenen Woche besteht ist nach aktuellem Ermittlungsstand noch nicht abschließend geklärt. Etwaige Zeugen werden gebeten sich mit der Kriminalinspektion Speyer, Telefon 06232 137-0 oder der Polizei in Schifferstadt, Telefon 06235 495-0 in Verbindung zu setzen.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de