• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Freinsheim – Gewerbestraße – Fahren ohne Fahrerlaubnis

Freinsheim / Metropolregion Rhein-Neckar – In der Gewerbestraße fiel einer Streife ein Roller auf, der offensichtlich getunt war.

Der Rollerfahrer verdeckte nun mit einem Fuß sein Kennzeichen und flüchtete vor der Streife durch mehrere Straßen. Dabei stieß er beinahe mit zwei Radfahrern zusammen und zwang durch seine Fahrweise einige Fußgänger zum Sprung auf die Seite. Um unbeteiligte Verkehrsteilnehmer keiner Gefahr auszusetzen, brachen die Beamten die Verfolgung des Vehikels ab, zumal sie mittlerweile das Kennzeichen des Rollers ablesen konnten.

Der flüchtige Fahrer, ein 16-Jähriger aus Weisenheim am Sand, erhielt noch am gleichen Tag Besuch von den Beamten. Er räumte dabei sein rücksichtsloses und verantwortungsloses Verhalten ein.

Auf ihn wartet nun ein Strafverfahren wegen Fahren ohne Fahrerlaubnis und Gefährdung des Straßenverkehrs. Außerdem wurde sein Roller zur Verwertung sichergestellt.

Die Polizei Bad Dürkheim bittet Zeugen, die durch das Verhalten des jungen Mannes gefährdet wurden, sich unter Tel. 06322/963-0 oder pibad_duerkheim@polizei.rlp.de zu melden.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de