• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Neustadt / Mannheim – Entwendete PKW aufgefunden

Neustadt / Mannheim / Metropolregion Rhein-Neckar – Wie berichtet wurden in der Nacht zum Samstag 08.10.11 in der Breslauer Straße drei Fahrzeuge entwendet. Wie erst heute festgestellt wurde, war auch noch ein vierter PKW abhanden gekommen. Zwischenzeitlich wurden alle 4 Fahrzeuge wieder aufgefunden.
Einen VW-Transporter hatten die unbekannten Täter im Soldatenweiher versenkt. Er wurde durch die Feuerwehr Neustadt geborgen. Auf dem Armaturenbrett lag noch eine Schreckschusswaffe, die vermutlich von den Tätern stammt .Ein weiterer PKW wurde zwischen Mußbach und Haßloch in einem Gartengelände beschädigt aufgefunden. Der dritte wurde stark unfallbeschädigt auf dem Real-Parkplatz in Haßloch sichergestellt. Der vierte fand sich auf einem Gartengelände in der Nähe der SAP-Arena in Mannheim. Auch er war beschädigt. Hinweise auf die Täter gibt es bislang keine.
Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizei Neustadt unter der Tel.-Nr.: 06321/854-0.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de