• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Schifferstadt – Geschwindigkeitskontrollen zur Erhöhung der Verkehrssicherheit

Schifferstadt/Metropolregion Rhein-Neckar – Gestern führte die Verkehrsdirektion Ludwigshafen in Zusammenarbeit mit der Polizeiinspektion Schifferstadt Radarkontrollen in den Orten Waldsee, Schifferstadt und Limburgerhof durch.
In Waldsee wurde in der Schlichtstraße in Richtung Altrip gemessen. 203 Fahrzeuge durchfuhren die Kontrollestelle, davon waren 18 Autofahrer zu schnell unterwegs. Die gemessene Höchstgeschwindigkeit betrug 102 km/h. Erlaubt waren 50 km/h. Der betroffene Autofahrer muss nun mit einem Fahrverbot rechnen.

In Schifferstadt stand das Radarfahrzeug in der Herzog-Otto-Straße. Hier passierten 219 Fahrzeuge die Messstelle. Ergebnis 20 Verwarnungen. Der schnellste Autofahrer war in dem 30 km/h Bereich mit 49 km/h unterwegs.

In der Neuhofener Straße in Limburgerhof sind 30 km/h erlaubt. 67 Autofahrer hielten sich an die Geschwindigkeitsbegrenzung. 8 Autofahrer fuhren schneller als erlaubt. Der schnellst wurde mit 52km/h geblitzt.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de