• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Mannheim -Tödlicher Verkehrsunfall- Motorradfahrer im Fahrlachtunnel tödlich verunglückt

Mannheim / Metropolregion Rhein-Neckar – Zu einem tragischen Verkehrsunfall kam es heute, gegen 11.40 Uhr im Fahrlachtunnel (B 36), Fahrtrichtung SAP-Arena/stadtauswärts.

Ein 20-Jähriger aus dem Raum Ludwigshafen war mit seiner Sozia, einer 26-jährigen Mannheimerin, bei Grünlicht auf der linken Fahrspur in den Tunnel gefahren. Dort kam er nach den Ermittlungen der Polizeibeamten der Verkehrsunfallaufnahme vermutlich wegen überhöhter Geschwindigkeit nach rechts ab und kollidierte mit seinem Motorrad Yamaha mit dem Bordstein.

Er und seine Sozia wurden hierbei vom Motorrad geschleudert, das erst ca. 100 Meter weiter zum Liegen kam. Der 20-Jährige verstarb trotz notärztlicher Hilfe noch an der Unfallstelle. Die 26-jährige Mannheimerin wurde in ein Krankenhaus eingeliefert, es besteht akute Lebensgefahr.

Am Motorrad entstand ein Schaden von ca. 3000 Euro. Während der Unfallaufnahme war der Fahrlachtunnel stadtauswärts gesperrt. Der Verkehr wurde über die Windeckstr. umgeleitet.

Aufgrund des geringen Verkehrsaufkommens kam es jedoch zu keinen Behinderungen.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de