• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Frankenthal – Polizei sucht Zeugen zu drei Unfallfluchten

Frankenthal – Verkehrsunfallflucht I.

Am Montag, den 26.09.2011, kam es in der Wormser Straße 109, auf dem dortigen Parkplatz, gegen 11:45 Uhr, zu einer Verkehrsunfallflucht. Beim Ausparken beschädigte ein VW Caddy ein ebenfalls auf dem Parkplatz abgestellten Mazda 6 eines 56-jährigen Frankenthalers. Anschließend entfernte sich der VW unerlaubt von der Unfallstelle. Da der Vorgang von einem aufmerksamen Zeugen beobachtet werden konnte, ist dass Kennzeichen des Caddy bekannt. Die Ermittlungen bezüglich des Fahrzeugführers dauern an. Zur genauen Schadenshöhe können derzeit noch keine Angaben gemacht werden.

Frankenthal – Verkehrsunfallflucht II.

Vermutlich beim Ein- oder Ausparken beschädigte am Montag, den 26.09.2011, im Zeitraum von 14:15 Uhr bis 15:15 Uhr, ein bisher unbekannter PKW einen auf dem Schaffnereiplatz abgestellten VW Passat eines 69-jährigen Mannes aus Bobenheim-Roxheim. Zum Unfallverursacher liegen derzeit keinerlei Erkenntnisse vor. Die Ermittlungen dauern an. Am Passat entstand ein Gesamtsachschaden in Höhe von ca. 1000€.
Bobenheim-Roxheim – Verkehrsunfallflucht III.

Beim rückwärtigen Rangieren beschädigte am Montag, den 26.09.2011, gegen 21:18 Uhr, ein Opel Astra GTC ein im Pfalzring in Bobenheim-Rxoheim abgestellten Opel Movano eines 34-jährigen Mannes aus Bobenheim-Roxheim. Die Fahrzeugführerin des Opel Astra, eine Frau mit schulterlangen Haaren, entfernte sich nach dem Zusammenstoß unerlaubt vom Unfallort. Das gesamte Geschehen konnte von zwei ausmerksamen Zeugen, die auch das Kennzeichen des Astra ablesen konnten, beoachtet werden. Die Ermittlungen bezüglich der Fahrzeugführerin dauern an. Am Opel Morano des Geschädigten entstand Sachschaden in Höhe von ca. 250€.

Wir bitten Zeugen, die Angaben zu den unfallflüchtigen Fahrzeugen machen können, sich bei der PI Frankenthal (06233/313-0) zu melden.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de