• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Altrip – Diebstahl zweier polnischer Pkw-Kennzeichen

Altrip/Metropolregion Rhein-Neckar – Am 26.08.2011, gegen 23.30 Uhr, kam es in Altrip in der Speyerer Straße 68 vor dem Anwesen zu einem Diebstahl zweier polnischer Pkw-Kennzeichen.
Das Fahrzeug, ein Renault 19, war vor dem Anwesen geparkt. Die beiden männlichen, ca. 20 Jahre alten Täter, wurden von Hausbewohnern bei Tatausführung beobachtet.Demnach montierten die Täter die beiden Kennzeichen vom Fahrzeug ab und rannten danach in Richtung Ziegeleistraße davon.In diesem Rahmen sucht die Polizei Schifferstadt eine weibliche Spaziergängerin, die sich zum Tatzeitpunkt in Tatortnähe aufgehalten und den Diebstahl beobachtet haben soll.

Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Schifferstadt unter Telefon 06235 4950 oder per Mail pischifferstadt@polizei.rlp.de

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de