• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Sinsheim – Brandursache im Kindergarten offensichtlich geklärt

Sinsheim /Metropolregion Rhein-Neckar – Technischer Defekt Brandursache in Reihener Kindergarten Sinsheim-Reihen:
Nach den Ermittlungen der Sinsheimer Kriminalpolizei dürfte ein technischer Defekt an einem Kuchenherd die Ursache eines Brandes sein, bei dem am Mittwoch, den 10. August 2011 der städtische Kindergarten in Sinsheim-Reihen vollständig zerstört worden war. Der Sachschaden wird auf rund eine Million Euro geschätzt.Gegen 11.30 Uhr war das Feuer aus zunächst unbekannten Gründen ausgebrochen.Die beiden Erzieherinnen hatten fünfzehn Kinder rechtzeitig in Sicherheit bringen können, sodass zum Glück niemand verletzt wurde.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de