• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Ludwigshafen – Raubüberfall auf Schleckermarkt in Rheingönheim – Täter flüchtig

Schwerer Raub

Ludwigshafen – Nach Raubüberfall auf Einkaufsmarkt geflüchtet

Ludwigshafen/Metropolregion Rhein-Neckar – Am Mittwoch, 17.8.2011 betrat gegen 13.50 Uhr ein unbekannter Täter die Filiale des Schleckermarktes in der Hauptstraße 159 (Stadtteil Rheingönheim), in dem sich zu diesem Zeitpunkt zwei Angestellte aufhielten.Er bedrohte diese mit einer Pistole und erzwang so die Herausgabe von Bargeld in Höhe von einigen Hundert Euro.Mit dem Geld, das er in eine mitgebrachten Plastiktüte packte, flüchtete der Täter anschließend in Richtung Kreisstraße 7.

Als Beschreibung ist bekannt, dass er eine kräftige Statur hat, ca.175 cm groß ist und eine Sonnenbrille trug. Bekleidet war er mit einer hellen 3/4 langen kurzen Hose und einem hellen Muskel-Shirt, er trug dunkle Base-Cap.

Trotz Nahbereichsfahndung der Polizei fehlt von dem Täter jede Spur.

Wer den Täter auf seiner Flucht oder unmittelbar vor der Tat im Bereich der Hauptstraße gesehen hat und ihn weiter beschreiben kann, wird gebeten, sich unter der Rufnummer 0621/963-1163 mit der Kriminalinspektion Ludwigshafen in Verbindung zu setzen.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de