• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Mannheim – In der Neckarstadt mit Schlagstock schwer verletzt

Mannheim / Metropolregion Rhein-Neckar – Mit Schlagstock traktiert – Schwer verletzt wurde ein 38-Jähriger am Samstagabend bei einem Angriff im Stadtteil Neckarstadt. Gegen 21.00 Uhr traf der Mannheimer im Treppenhaus seines Hauses auf einen Mann, der dort offenbar auf sein Erscheinen gewartet hatte. Der 21-Jährige zückte sofort einen Schlagstock, mit dem er mehrfach auf den 38-Jährigen einschlug. Kurz darauf verlagerte sich die Auseinandersetzung ins Freie, wo der Angreifer von Zeugen überwältigt werden konnte. Während der 38-Jährige in ein Krankenhaus eingeliefert wurde, räumte der Angreifer gegenüber der Polizei ein, dass er mit der Tat Rache nehmen wollte für ein Geschehen aus dem privaten Bereich. Die Ermittlungen dauern an.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de