• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Frankenthal – Räuberischer Ladendiebstahl – unbekannter Tatverdächtiger flüchtig

Frankenthal / Metropolregion Rhein-Neckar – Am Mittwoch, 3.8.ca. um 18.50 Uhr kam es in einem Einkaufsmarkt in der Eisenbahnstraße zu einem räuberischen Ladendiebstahl

Eine 36jährige Mitarbeiterin meldete den Diebstahl von Shampoo im Markt. Sie beschrieb den Täter als männlich, ca. 17 Jahre, 170 cm groß, dick, ca. 90 kg, dunkler Kapuzenpulli mit grauen Querstreifen, Jeans. Er sei Richtung SWIFT- Parkhaus geflüchtet. Die Polizeiinspektion leitete sofort eine Fahndung ein, konnte den o.g. Unbekannten aber nicht mehr aufgreifen. Zurück im NETTO- Markt gab Anzeigerin zu Protokoll, dass sie gesehen habe, wie der Unbekannte mit einer Flasche Shampoo (1,79,-€) in der Hose das Geschäft verlassen wollte. Sie habe ihn aufhalten wollen und sich ihm in den Weg gestellt. Er habe sie weggestoßen, ihr die Hand weggeschlagen und habe sich durch die angrenzende Bäckerei ins Freie geflüchtet. Bei dem Gerangel wurde die Frau nach bisherigen Erkenntnissen nicht verletzt. Die Einsatzkräfte konnten als einen möglichen Ansatz zur Feststellung des bislang unbekannten Tatverdächtigen einen Vornamen herausfinden. Die weiteren Ermittlungen werden die Fahnder des Jugendsachgebietes der Polizeiinspektion Frankenthal übernehmen. Es wird nachberichtet.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de